Direkt zum Inhalt wechseln

Jeder Auftrag rettet ein Augenlicht

Marketagent unterstützt Licht für die Welt

Marketagent öffnet Augen und unterstützt blinde Menschen gemeinsam mit Licht für die Welt. Seit dem 1. Juli rettet das Markt- und Meinungsforschungsinstitut mit jedem beauftragten Research Projekt ein Augenlicht.

Marketagent verändert Blickwinkel durch die Ergebnisse ihrer Research Projekte. „Als Marktforscher ist es unsere Aufgabe, unseren KundInnen anhand von Umfragen und Forschungsergebnissen die Augen zu öffnen. Die Zusammenarbeit mit Licht für die Welt ermöglicht uns nun, dies nicht nur im übertragenen Sinne zu tun, sondern blinden Menschen tatsächlich ihr Augenlicht zurückzugeben“, so Marketagent-Geschäftsführer Thomas Schwabl über das gemeinsame Projekt.

Der Startschuss für die Kooperation fiel am 1. Juli und ermöglicht Operationen am Grauen Star und Augentropfen gegen infektiöse Augenkrankheiten. Dadurch kann zahlreichen Menschen geholfen und ihr Leben für immer verändert werden. Wir von Licht für die Welt bedanken uns herzlich für das Engagement.