Sie befinden sich hier

Mighty Sound Festival

Schon in Festival-Stimmung? Dann schaut doch am Mighty Sounds Festival in Tschechien vorbei und unterstützt blinde Menschen.
12.07.2019 - 16:00
Ein Kollege aus unserem teschechischen Bür mit einer Frau, die beide eine Kerze halten vor einer Bühne voller Menschen mit Kerze

Licht für die Welt Tschechien ist der Hauptpartner des Open Air Festivals Mighty Sounds, das von 12. - 14. Juli 2019 in Tábor - in der Nähe der Österreichischen Grenze - stattfinden wird. Auf dem Čápův dvůr Flughafen werden sich während den 3 Tagen über 100 Interpreten aus dem Ausland und aus der tschechischen Musikszene: H20, Donots, The Skatalites, N.O.H.A. , Turbonegro, While She Sleeps, The Original Wailers, Dog Eat Dog,  Looptroop Rockers und viele mehr. 

Unser tscheschisches Office hat auch einen Stand am Festival. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut.

Hier geht's zu den Tickets.